Wir, das sind Anja und Bernd Schlüter.
Wir wohnen im schönen Hanau, ca. 20 Km von Frankfurt entfernt.
Im Jahre 2006 ist es mit mir passiert. Zu diesem Zeitpunkt habe ich zum ersten mal Kontakt zu einer Birmazüchterin aufgenommen. Von da an gab es kein zurück mehr. Es sollte nur ein Pärchen als Liebhabertiere sein.
Was daraus werden kann, sieht man hier.

Viel Spass beim surfen auf unserer Homepage.

Es ist nicht die Absicht von uns Rechte dritter (Copyright) zu verletzen. Sollten wir dennoch Grafiken oder Links in unserem Sortiment haben, die nicht unserem Copyright unterliegen und auch keine Einwilligung des Besitzers der Grafiken oder der Links vorliegen, so moechten wir Sie bitten dieses zu entschuldigen und uns sofort per Mail zu benachrichtigen. Wir werden dann die entsprechenden Grafiken oder Links auf dem schnellsten Weg entfernen. So laesst sich am einfachsten, schnellsten und kostenguenstigsten ein Rechtsstreit vermeiden.